Über mich

Was ich sonst so tue?
In meiner Freizeit besuche ich mit meiner „Kulturgruppe“ Museen und Ausstellungen und bin als Hobbyfotograf mit meiner Kamera unterwegs. Dabei fasziniert mich das Einfangen von Augenblicken. Insbesondere im Bereich der Makrofotografie. Ein Ausbrechen aus unserer schnelllebigen Zeit und für einen Moment still zu stehen und die schönen Details insbesondere die der Natur zu betrachten und diese mit der Kamera einzufangen und sie mit anderen Menschen zu teilen, genieße ich sehr.

Felix Wyskok erstes Portrait

Meine Skills

Hardskills

Adobe
Photoshop 85%
Illustrator 85%
InDesign 90%
After Effects 75%
Premiere Pro 70%
Audition 65%
Dreamweaver 70%
Web
WordPress 75%
Shopware 70%
HTML 85%
CSS 85%

Softskills

kreativ 98%
flexibel 97%
teamfähig 97%
sorgfältig 98%
zuverlässig 98%
kommunikativ 85%

© 2024 | Felix Wyskok