Produktdatenblätter, Produktlabels, Bedienungsanleitungen
Produktdatenblätter, Produktlabels, Bedienungsanleitungen
Printprodukte, Logoerstellung, Fahrzeugbeschriftung
Printwerbung, Webshop Pflege, E-Mail-Marketing, Kundenbetreuung, Versandaufgaben
Neugestaltung und Pflege des Internetauftrittes und Produktpräsentationen
Verpackungsdesign
Orientierung im Social-Media-Management, Methoden im Social-Media-Management (Planung), Anwendung und Nutzen von Social-Media-Plattformen (Auswahl), Content Management (Konzept), Monitoring undControlling (Evaluation), Umsetzung einer Social-Media-Strategie (Handlung)
Fachrichtung Mediendesign
Fachoberschule Gestaltung
Fahrzeugbeschriftung, XXL-Druck, Folienplott, Lasergravur
Folienbeschriftungen, Digitalprint, Messestände
kundenorientierte Mitgestaltung der Geschäftsausstattung
Lernen und Arbeiten in einer digitalen Lernumgebung
Absatzpolitik, Kundenprofile, Kaufmotivation und Analyse, Werbung und Verkaufsförderung, Kommunikation als Kernaufgabe des Marketings, Regelkreis des Marketings, Markt- und Marketing-Forschung, Kundenverhalten, Einteilung in Konsumtypen, Profiling zu Marktforschungszwecken, Schwachstellenanalyse, Kontaktaufnahme, Einwandbehandlung, Marketinginstrumente, Preis-, Produkt-, Sortiments-, Verkaufs- und Konditionspolitik, Vertriebscontrolling
Fotografie, Bildbearbeitung, Printprodukte
© 2025 | Felix Wyskok